Die Hypnosepraxis

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Psychische Störungen

 
Die Seele lässt sich nicht greifen, messen oder mit wissenschaftlichen Methoden erklären. Trotzdem spürt der Mensche seine seelischen Regungen wie z.B.: Wut, Freude, Trauer, Angst oder Lust.

Bei psychischen Störungen ist das Erleben, Denken, Fühlen und Verhalten beim Menschen gestört. Diese „Störungen" zu definieren ist schwierig und die Unterscheidung zwischen „psychisch krank" und „psychisch gesund" ist nicht immer leicht zu treffen. Solche Schwierigkeiten gibt es z.B.: bei der normalen und der abnormen Trauer, bei bestimmten fanatischen Ideen oder Verhaltensabweichungen. Kennzeichen für eine psychische Erkrankung ist in der Regel, dass der Mensch durch seine veränderte Wahrnehmung und sein verändertes Verhalten Probleme hat, sein alltägliches Leben zu bewältigen.

Quelle: Naturheilpraxis Heute             

In der Hypnosetherapie begreifen wir den Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele. Hinter jeder Krankheit liegt eine Ursache, die mit Hilfe der Hypnose gesucht und bearbeitet wird. Löst sich diese Ursache auf der seelischen unterbewussten Ebene fällt die Symptomatik sowohl psychisch wie physisch weg.

Für mehr Informationen lesen sie in den speziellen Bereichen.

 
Haben Sie Fragen zum Thema psychische Störungen?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Hypnose-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Hypnosepraxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.