Die Hypnosepraxis

Annette Händle Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere Fachbereiche

Lernblockaden
lernen leistungssteigerung durch hypnose und mentaltraining praxis-2

 


Was ist eigentlich eine Blockade?

 

Es ist nichts anderes als ein Verhinderungsprogramm der besonderen Art. Dies ist in uns selbst aktiv vorhanden und hindert uns daran Leninhalte aufzunehmen oder abzurufen. An dieser Stelle möchten wir auf lernen leistungssteigerung durch hypnose und mentaltraining praxis-3die hyperaktiven Kinder hinweisen die zum Teil hochintelligent sind, aber in der normal begrenzten Welt der „Anderen" nicht zurechtkommen. Diese Kinder werden mit Medikamenten ruhig gestellt, die derartig schädliche Nebenwirkungen haben (z.B. Ritalin), dass Herzstillstand und somit Todesfälle bei Kindern eingetreten sind.

 

lernen leistungssteigerung durch hypnose und mentaltraining praxis-1

Auch bei Erwachsenen sind vielfach Lernblockaden vorhanden.

Diese resultieren wiederum aus den verschiedensten Ursachen wie z.B.: Stress, Medikamente, Konzentrationsschwäche und natürlich die zu wenig trainierte Gehirnstruktur.

 

Natürlich gibt es sowohl bei Kindern wie auch bei lernen leistungssteigerung durch hypnose und mentaltraining praxis-4Erwachsenen noch andere Ursachen, wie allgemeine Angst, Prüfungsangst, Versagensangst usw.

 

Die Hypnose ist ein nebenwirkungsfreies Mittel um die Ursachen der Blockaden aufzudecken und aufzulösen. Gerade wenn es sich um tiefgreifende Symptome auf der Gefühlsebene unseres Seelenlebens handelt.

 
Haben Sie Fragen zu Lernblockaden?

Dann rufen Sie uns einfach an unter Telefon 09071 7757844
oder nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

            Wir beraten Sie gerne!

 

"Die Hypnose-Praxis" für Hypnose, Hypnosetherapie, analytische Hypnose, Medial-Hypnose, Rückführung, Reinkarnation, Kinderhypnose, Arbeit mit dem inneren Kind, Osteopathie und Craniosacrale Therapie sowie Wellness, Entspannung, Reiki und Energiearbeit in Dillingen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Hypnosepraxis Dillingen - Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757844.